Investieren in Monaco - Interview mit Swen Lorenz

Investieren in Monaco - Interview mit Swen Lorenz

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Letzten Sonntag war ich noch in Monaco und traf dort Investor, Autor und Blogger Swen Lorenz. Swen war auf Investorenreise zur Recherche über die Société des bains de mer de Monaco (SBM). Die SBM ist eine börsennotierte, staatlich kontrollierte Firma im Fürstentum Monaco. Die wichtigsten Einrichtungen, die von der Firma verwaltet werden, umfassen die Opéra de Monaco, die Spielbank Monte Carlo und das Hôtel de Paris. Sie ist indirekt auch ein Haupteigentümer des Online-Glücksspielanbieters bet-at-home.com AG. Ob die SBM ein lohnenswertes Investment ist, erfährt ihr in der heutigen Episode.

Link zum Video:
https://youtu.be/-C8v-2MPp5o

Link zur Société des bains de mer de Monaco (SBM):
https://www.montecarlosbm.com/de

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch:
https://optionsstrategien.com/termin
15
15
:
: