TomTom Aktie: Mögliche Übernahme durch Apple, Uber und Co.?

TomTom Aktie: Mögliche Übernahme durch Apple, Uber und Co.?

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als du vor 30 Jahren in Urlaub gefahren bist, kanntest du sicher die Situation, deine Eltern drehen die Papierkarte in alle Richtungen. Es war schon kompliziert sein Ziel zu finden. Nachdem Ende der 90er Jahre GPS für die Allgemeinheit verfügbar wurde, entwickelte der Hersteller TomTom eine praktische und damals revolutionäre Lösung: das Navigationssystem. Heute hat sich der Markt wieder stark verändert: Google Maps, HD Karten, autonomes Fahren. Braucht man dort noch eine Firma wie TomTom und deren Aktien? Die Antwort im Interview mit Swen Lorenz.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch:
https://optionsstrategien.com/termin

Link zum Blog:
https://www.undervalued-shares.com

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/boerse-und-steuer-tomtom-zahlt-deutsche-aktionaere-fluchen/24374964.html

Link zum Video:
https://youtu.be/VuTTKeExJNc
15
15
:
: