Audio 10 kleine Schritte Richtung Suchmaschinenoptimierung

Lebe lieber literarisch Podcast29.08.19 05:39 Uhr

10 kleine Schritte Richtung Suchmaschinenoptimierung von Mareike Schumacher

Dauer: 00:24:37 Ich weiß, Geisteswissenschaftler*innen mögen dieses Thema nicht, aber glaube mir: Dein Blog braucht Suchmaschinenoptimierung! Warum? Weil du damit deine Artikel nicht nur für Suchmaschinen, sondern auch für Leser lesbarer machst. Und du bekommst mehr Traffic und mehr neue Leser nahezu automatisch auf deinen Blog. Dafür musst du deine Artikel gar nicht stark verändern, sondern kannst erst einmal mit ein paar meiner 10 Tipps für bessere Auffindbarkeit über Suchmaschinen anfangen.
Die ganze Folge findest du in schriftlicher Form auf meinem Blog unter: http://lebelieberliterarisch.de/let‘s-talk-about-seo-(suchmaschinenoptimierung)/ (öffnet in neuem Tab)
Ich erwähne das Yoast-SEO-Plugin, das ich selber nutze und das du hier findest: https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-seo/
Folge mir gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/m_k_schumacher/
Oder like meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Lebe-lieber-literarisch-Buchblog-2266415106949617/ 
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lebe lieber literarisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe lieber literarisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareike Schumacher

MP3 online hören: 10 kleine Schritte Richtung Suchmaschinenoptimierung

Podcast Download - Folge 10 kleine Schritte Richtung Suchmaschinenoptimierung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 kleine Schritte Richtung Suchmaschinenoptimierung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareike Schumacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe lieber literarisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.