Audio Weinberge und ein bisschen studentische Initiativen

Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen29.08.19 05:00 Uhr

Studentenpodcast von Ben, Tobi & Vincent

Dauer: 00:57:02

Die Semesterferien sind in vollem Gange, Zeit für die drei Urlaubsfeen ein Zwischenfazit zu ziehen. Die drei, die alleine durch ihr BWL Studium schon rich af geworden sind, haben natürlich die Millions um quer durch die Welt zu reisen. Auf diese kulturelle, wieder etwas alkoholisierte und doch sehr aufregende Reise nehmen sie euch heute wieder einmal mit. Aber das ist nicht alles, was die drei Angeber mit euch teilen wollen. Da es hier ja immer noch ein Studenten-/Studentinnen Podcast ist, kommt nach nun ca. 40320 Minuten endlich der zweite Teil über studentischen Initiativen. In diesem Sinne - schmeißet die Ventilatoren an und genießet!



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dies Academicus

MP3 online hören: Weinberge und ein bisschen studentische Initiativen

Podcast Download - Folge Weinberge und ein bisschen studentische Initiativen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weinberge und ein bisschen studentische Initiativen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dies Academicus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.