Interview mit Coach Silke Fuchs Teil 2 – Wie lässt sich Zufriedenheit mit einfachen Mitteln erreichen? Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?

Interview mit Coach Silke Fuchs Teil 2 – Wie lässt sich Zufriedenheit mit einfachen Mitteln erreichen? Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?

Außerdem: Welche Arbeitstypen gibt es und was sind ihre Bedürfnisse? Was bin ich für ein Typ?
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Management meets Mindfulness – Tipps und Wissen aus Management, Marketing, Führung und Employer Branding mit etwas Achtsamkeit

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute geht es ganz besonders um die eigene Zufriedenheit. Wie lässt sie sich mit einfachen Mitteln erreichen und was steht einem möglicherweise noch im Weg?
In der zweiten Interview-Folge mit Silke Fuchs werden die Gedanken und Überlegungen aus der ersten Folge weiter ausgeführt.
Ein weiteres großes Thema sind die verschiedenen Arbeitstypen. Jeder arbeitet unterschiedlich und hat eigene Bedürfnisse. Wie geht man am besten mit den einzelnen um und wie sehen potentielle Teamkonstellationen aus?
Daran anknüpfend unterhalten sich Silke und Philipp darüber, wie man seine eigene Persönlichkeit ein bisschen aufschlüsselt, um sich selbst und andere besser verstehen zu können.


Silke Fuchs findet Ihr unter:


https://www.mentaltrainer.in
https://fb.me/silkefuchsmg
https://instagram.com/silkefuchsmg






Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei:


iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/management-meets-mindfulness-wertvollesmanagement/id1446213319


SoundCloud: https://soundcloud.com/user-197234891


Spotify: https://open.spotify.com/show/3oX7hRtrVoIUzpG7jWH8eH


Für Kooperationsanfragen und Informationen rund um den Podcast schreib einfach eine Mail direkt an info@m-x-m.net


Hier findest Du uns in den sozialen Netzwerken:
https://www.instagram.com/mxmpodcast/
https://www.facebook.com/mxmpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: