Stefan Mross - Backstage bei "Immer wieder sonntags"

Schlagergeflüster Podcast28.08.19 06:00 Uhr

Der Moderator zeigt sein zweites Zuhause von Sawa Hill

Dauer: 19924704:00:00 Er war gerade mal 13 Jahre alt, als er als Trompeter von Karl Moik entdeckt wurde und schließlich die Musik-Welt eroberte. Heute steht Stefan Mross bereits 30 Jahre auf der Bühne – und 15 davon als Moderator für "immer wieder Sonntags". Genau dort, hinter den Kulissen der ARD-Show habe ich den Sänger getroffen und ein Wochenende lang begleitet. Lust zu erfahren, was Stefan backstage so erlebt? Wie hoch das Adrenalin-Level vor und nach einer Live-Show wirklich ist? Und warum der Moderator plötzlich seine Generalprobe abbrechen musste? All das und mehr hört ihr hier! Besonders cool: Auch Stefans Freundin Anna-Carina Woitschack kommt zu Wort und verrät süße Details über ihren Liebsten!
Dieser Beitrag ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Stefan Mross - Backstage bei "Immer wieder sonntags"

Podcast Download - Folge Stefan Mross - Backstage bei "Immer wieder sonntags" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Mross - Backstage bei "Immer wieder sonntags" , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.