Audio 1839: Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast28.08.19 06:00 Uhr

München in der Nachkriegszeit – die Bewohner der Stadt schwanken zwischen Altlasten und neuen Hoffnungen, der Schwarzmarkt floriert, und als Karl in seine Heimatstadt zurückkehrt ahnt er noch nicht, was das alles für ihn bedeutet. von Caro Kruse

Dauer: 05:36:00 München in der Nachkriegszeit – die Bewohner der Stadt schwanken zwischen Altlasten und neuen Hoffnungen, der Schwarzmarkt floriert, und als Karl in seine Heimatstadt zurückkehrt ahnt er noch nicht, was das alles für ihn bedeutet. Als Journalist will der ehemalige Schriftsteller Fuß fassen, bei der Zeitschrift seines Freundes Georg, und der setzt ihn auf eine … „1839: Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht“ weiterlesen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1839: Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht

Podcast Download - Folge 1839: Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1839: Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.