Audio Erreiche deine Ziele durch gezielte Reflexion mit dem Journal

Journey2Freedom Podcast28.08.19 11:12 Uhr

Fragen für dein Tagebuch, die dich wirklich nach Vorne bringen! von Hannes Georg Wiech

Dauer: 00:30:42 Heute stelle ich dir ein sehr mächtiges Tool vor: Das Journal oder auch Tagebuch genannt ;-).
Warum ist ein Tagebuch so mächtig? Es speichert ganz unverfälscht deine Gedanken des jeweiligen Tages. Mit den richtigen Fragen kannst du genau nachverfolgen, wie sich dein Leben verändert. Zudem fängst du an täglich deine Gedanken zu hinterfragen und richtest deinen Fokus auf Fülle und Entwicklung. Du wirst merken, wie sich dein Leben in die Richtung entwickelt, die du dir wirklich wünschst. Auch hier gibt es keinen Erfolg über Nacht. Habe Geduld, vertraue und bleibe dran. Du wirst sehen wie viel sich in deinem Leben verändern wird.
Ich gebe dir mit dem Podcast eine "Formel" von Fragen, die du dir jeden Morgen und Abend stellen und vor allem ganz ehrlich beantworten kannst. Das Tagebuch ist nur für dich und es bringt nichts dich selbst zu belügen, auch wenn das manchmal richtig weh tun kann.
Ich habe die Folge schon vor einiger Zeit damals in Berlin aufgenommen und bin nun als "Digitaler Nomade" am Reisen. Ich hatte angefangen das Tagebuch am Computer oder Handy zu führen, würde es jedoch nicht empfehlen. Ich persönlich bin sehr froh, wenn ich mich an einen schönen Ort zurückziehen kann, ganz ohne digitale Geräte und etwas von Hand in ein ganz besonderes Buch schreiben kann
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht mit deinen Lieblingsfragen für dein Tagebuch an info@journey2freedom.de oder über Instagram (journeytwofreedom) schickst.
Hab ganz viel Spaß mit der Folge!Dein Hannes

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Erreiche deine Ziele durch gezielte Reflexion mit dem Journal

Podcast Download - Folge Erreiche deine Ziele durch gezielte Reflexion mit dem Journal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erreiche deine Ziele durch gezielte Reflexion mit dem Journal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.