Audio VN-012 Fußball und Kirche

Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed)27.08.19 19:39 Uhr

Ist die Fanandacht im Kölner Dom einfach nur geil oder ein No Go und blasphemisch? von #effzeh, #HSV und mehr [mit HeLuecht & Dr. h.c. Albern]

Dauer: 01:21:12 Angeregt durch eine Twitterdiskussion gehen wir dieser Frage in der 12. Folge #VN012 unseres Podcasts nach und beleuchteten die unterschiedlichen Standpunkte. Dabei kommt auch der ‘Auslöser’ der Debatte (der Moorknipser ) in einem ausführlichen Statement zu Wort. Darüberhinaus schauen wir aber natürlich wie üblich auf die sportliche Situation beim #effzeh nach dem Saisonstart und beim HSV nach erfolgreicher Verteidigung der Tabellenspitze. Und ja, in dieser Folge gibt es auch einige Worte zu den Auswüchsen, die die Causa Jatta in den sozialen Medien bewirkte. Bedingt durch die Sehnsucht des Urlaubers und Polenheimkehrers Dirk und seine panische Angst beim Verzäll Nix! Podcast überflüssig sein zu können, erscheint diese Folge früher als üblich. Wir behalten es uns daher vor, euch in dieser Woche u.U. noch ein weiteres Mal auf die Nerven ähm Ohren zu gehen. Enjoy!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VN-012 Fußball und Kirche

Podcast Download - Folge VN-012 Fußball und Kirche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VN-012 Fußball und Kirche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verzäll Nix! Podcast (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.