Audio ETN Podcast #15 „Ein Europa das wieder europäisch sein soll“

Europa Terra Nostra Podcast16.12.18 18:28 Uhr

Ivan Bilokapić im Gespräch mit Alexander Markovic… von Europa Terra Nostra e.V.

Dauer: 01:17:42 Ivan Bilokapić im Gespräch mit Alexander Markovics Unter dem Motto „Ein Europa das wieder europäisch sein soll“ sprach ETN Vorstandsmittglied Ivan Bilokapić (Kroatien) mit Alexander Markovics. Der 27jährige Geschichtsstudent gründete die Identitäre Bewegung in Österreich, welche er vor einem Jahr verließ und ist Mitglied des „Suworow Instituts - Gesellschaft zur Förderung des Österreichisch-Russischen Dialogs“ in Wien. Als Autor zahlreicher Artikel im metapolitischen und geopolitischen Feld, machte sich Markovics einen Namen und gibt uns Einblicke in die angespannte Lage zwischen Russland und der Ukraine, kommentiert die Massenproteste in Frankreich und spricht über ihre Bedeutung für Europa. U.a. spricht er über die Zusammenarbeit zwischen Europa und Russland, welche er als Alternative zum amerikanischen Einfluss sieht.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Europa Terra Nostra, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Europa Terra Nostra Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: ETN Podcast #15 „Ein Europa das wieder europäisch sein soll“

Podcast Download - Folge ETN Podcast #15 „Ein Europa das wieder europäisch sein soll“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ETN Podcast #15 „Ein Europa das wieder europäisch sein soll“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Europa Terra Nostra abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.