Audio Play-Podcast #214: Die Gamescom 2019

Der play4-Podcast Podcast26.08.19 15:00 Uhr

Die Gamescom ist vorbei! Schon wieder! Ist das ni… von Play-Podcast

Dauer: 02:06:06 Die Gamescom ist vorbei! Schon wieder! Ist das nicht höchstens ein Jahr her, seit die letzte Messe in Köln zu Ende gegangen ist? Naja, wie dem auch sei: Auf der wahrscheinlich letzten Gamescom vor der Ankündigung der Playstation 5 gab es jede Menge coole Spiele, ein paar Geheimtipps und auch eine Handvoll Enttäuschungen zu sehen, echte Überraschungen waren aber eher Mangelware. Nichtsdestotrotz erfordert es natürlich unser Bildungsauftrag, dass wir über alle Themen ausgiebig in unserer Plauderstunde reden. Zu Beginn - nach der obligatorischen Einleitung - lassen wir aber erst einmal Chris zu Wort kommen. Der war nämlich zum einen vor Ort in Köln und weilt nun zum anderen im wohlverdienten Urlaub. Sein Monolog über seine persönlichen Messeeindrücke nimmt daher auch gleich eine gute Stunde in Anspruch. Danach geben aber auch Lukas und Sascha ihre Meinung zu den Highlights, den Lowlights und den Geheimtipps ab. Und zu guter Letzt beantworten wir natürlich auch noch eure Fragen aus der Community. Time-Codes: 00:03:44 - Chris' Gamescom-Monolog 01:00:01 - Gamescom 2019: Die Highlights 01:24:45 - Gamescom 2019: Die Geheimtipps 01:40:19 - Gamescom 2019: Die Enttäuschungen 01:46:55 - Community-Fragen und Verabschiedung Viel Spaß mit dem Podcast wünscht euch: Euer play4-Team Link: www.facebook.com/play4magazin/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der play4-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der play4-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Computec Media GmbH

MP3 online hören: Play-Podcast #214: Die Gamescom 2019

Podcast Download - Folge Play-Podcast #214: Die Gamescom 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Play-Podcast #214: Die Gamescom 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Computec Media GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der play4-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.