Audio "Wir sollten nicht einfach still und leise sein" (Serie 347: Mittagsmagazin)

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast26.08.19 12:48 Uhr

Zweimal wurde unser Mitarbeiter Luc aus Frankreich abgeschoben, an Händen und Füßen gefesselt und - wie er im Nachgespräch berichtete - so sehr, dass seine auf den Rücken gebundenen Hände blau anliefen. Trotzdem bekam er noch einiges von der von Jan Keetman (Radio Dreyeckland, Freiburg)

Dauer: 20:45:00 Zweimal wurde unser Mitarbeiter Luc aus Frankreich abgeschoben, an Händen und Füßen gefesselt und - wie er im Nachgespräch berichtete - so sehr, dass seine auf den Rücken gebundenen Hände blau anliefen. Trotzdem bekam er noch einiges von der Repression auch gegen andere Protestierende mit. Auch von ganz neuen Methoden der Einschüchterung wie sprechenden Dronen, die aus der Luft mit Computerstimme polizeiliche Anweisungen erteilen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: "Wir sollten nicht einfach still und leise sein" (Serie 347: Mittagsmagazin)

Podcast Download - Folge "Wir sollten nicht einfach still und leise sein" (Serie 347: Mittagsmagazin) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wir sollten nicht einfach still und leise sein" (Serie 347: Mittagsmagazin) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.