Audio Radikales Coaching - was ist denn das?

Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern! Podcast29.08.19 07:20 Uhr

Warum ich R:I.C. - Radical Insight Coaching für die beste Wahl halte von Sascha Oliver Martin

Dauer: 00:19:30 Radikales Coaching - das klingt ja brutal, oder? In dieser Folge will ich Eure Gedanken zum Thema Coaching etwas aufrütteln. Solltet Ihr Euch je mit der Frage befassen, welcher Coach für Euch der richtige sein könnte und was Ihr von ihm erwartet, dann habe ich hier einige Warnungen und Anregungen für Euch. 

Ich selbst bin der tiefen Überzeugung, dass das R.I.C. - Radical Insight Coaching , also das von mir in Jahrzehnten erarbeitete und als Marke eingetragene System, die ehrlichste und erfolgversprechendste Methode ist - sonst würde ich es nicht machen. Aber ich weiß auch, dass diese in mehrfacher Hinsicht radikale Art absolut nicht jedermanns Sache ist. Hauptsache, ich kann Euch hiermit anregen, genauer darüber nachzudenken, wie sich Euer Wunsch-Coach idealerweise verhält, wenn Ihr mit ihm arbeitet. Viel Spaß und Erfolg dabei!

Jede Woche neue Tipps, Tricks und Interviews dazu, wie Du mit Hilfe bewusster Kommunikation und der Macht der Sprache Deinen gesamten Lebenserfolg steuerst! Mehr auf https://www.sascha-oliver-martin.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Oliver Martin

MP3 online hören: Radikales Coaching - was ist denn das?

Podcast Download - Folge Radikales Coaching - was ist denn das? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Radikales Coaching - was ist denn das? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Oliver Martin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.