Audio Was ist ein Late Bloomer?

Leben nach deinen eigenen Vorstellungen | Late Bloomer Hero Podcast26.08.19 14:58 Uhr

Was ist ein Late Bloomer?

In der ersten Episode des Late Bloomer Hero Podcast - "Leben nach deinen eigenen Vorstellungen", erkläre ich was genau ein Late Bloomer ist und was diesen in seiner Einzigartigkeit charakterisiert. Es gibt eine Vielzahl von bekannten Persönlichkeiten die sich über die Jahre als Late Bloomer entpuppt haben. Am Ende der aktuellen Episode, kannst Du dir die Frage stellen, bin ich vielleicht selbst ein Late Bloomer?

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest. Schau doch auf unserer Internetseite: www.latebloomerhero.com vorbei und werde noch heute ein Late Bloomer Hero.

Danke für Deine Unterstützung.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

  • Facebook-Fanpage 
  • Website
  • E-Mail - kontakt(at)latebloomerhero.com

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Late Bloomer Hero Podcasts "Leben nach deinen eigenen Vorstellungen"
Alltagstaugliche, praktikable Tipps, Tricks und Methoden rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, die du hier downloaden und online anhören kannst. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/latebloomerhero/message
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Leben nach deinen eigenen Vorstellungen | Late Bloomer Hero Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben nach deinen eigenen Vorstellungen | Late Bloomer Hero Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Möritz

MP3 online hören: Was ist ein Late Bloomer?

Podcast Download - Folge Was ist ein Late Bloomer? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist ein Late Bloomer? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Möritz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben nach deinen eigenen Vorstellungen | Late Bloomer Hero Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.