Audio Babbel-Net Podcast #168

Babbel-Net - Podcast25.08.19 15:00 Uhr

Die Insel lässt uns einfach nicht los und so begeben wir uns erneut dorthin, um zum mittlerweile dritten Mal über unsere Top 10 Alben für die einsame Insel zu reden. Nachdem wir erst die Plätze 10 bis 8 und im letzten Monat dann auch noch die Plätze 7 bi von Babbel-Net

Die Insel lässt uns einfach nicht los und so begeben wir uns erneut dorthin, um zum mittlerweile dritten Mal über unsere Top 10 Alben für die einsame Insel zu reden. Nachdem wir erst die Plätze 10 bis 8 und im letzten Monat dann auch noch die Plätze 7 bis 5 abgearbeitet haben, stehen dieses Mal unsere jeweiligen Plätze 4 bis 2 auf dem Plan, die uns nicht nur wieder die eine oder andere kleine Anekdote entlocken werden, sondern uns auch zur nächsten etwas ausführlicheren Besprechung führen werden.
Wer sich nun fragt, wo bei all dem die Spitzen unserer Listen mit der Nummer 1 bleiben, dem sei gesagt, dass wir die mit in unsere 11. Geburtstagsfolge nehmen werden, die wie jedes Jahr am 14. oder 15. September erscheinen soll. Genau darauf konzentrieren wir uns nun in den kommenden Wochen und wünschen euch in der Zwischenzeit viel Spaß beim Lauschen dieser Episode und hoffentlich auch beim Entdecken neuer Musik. Also nicht vergessen, nächsten Monat wird wieder ein wenig gefeiert und ihr seid alle dazu eingeladen. Haltet bis dahin die Ohren steif, macht's gut und bis denne ;)
Weiterlesen »
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast #168

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast #168 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast #168 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.