Audio #5 Arzt oder NOTarzt, das ist hier die Frage

Hundertzwoelf Podcast25.08.19 22:05 Uhr

Ein Interview mit unserem NA Daniel von Alexander Lass

Dauer: 00:35:11 Wir hatten unseren Notarzt Daniel zu Besuch.
Er erzählt uns unter anderem, warum er sich für die Medizin entschieden hat. Was er tun musste um als Notarzt tätig zu sein. Und wie sich seine Vorstellung von damals mit seiner Realität deckt.Außerdem bereden wir kurz die deutsche Notärztliche Versorgung im Vergleich zu anderen europäischen Ländern.Und vieles Weitere.
Ein lockerer Talk, ganz ohne Melderpiepen, und das obwohl Daniel im Dienst war ;)
Wenn ihr weitere Fragen an Daniel oder uns zum Thema NOTÄRZTLICHE VERSORGUNG habt, schreibt uns gerne eine Mail oder bei Twitter oder Instagram unter HUNDERTZWOELF_PODCAST. Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #5 Arzt oder NOTarzt, das ist hier die Frage

Podcast Download - Folge #5 Arzt oder NOTarzt, das ist hier die Frage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Arzt oder NOTarzt, das ist hier die Frage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.