#020 - Teil 2: Über Datenkompetenz, Innovationlabs und das Berlin Digital Analytics Meetup – mit Marco Szeidenleder von Pandata.

#020 - Teil 2: Über Datenkompetenz, Innovationlabs und das Berlin Digital Analytics Meetup – mit Marco Szeidenleder von Pandata.

In der heutigen Folge spreche ich mit Marco Szeidenleder, Managing Partner von Pandata, zu folgenden Themen: Über Anekdoten von seiner Zeit bei Rocket Internet. Wo wollen wir Strukturen etablieren und wo wollen wir Freiräume lassen? Sind...
16 Stunden 52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der heutigen Folge spreche ich mit Marco Szeidenleder, Managing Partner von Pandata, zu folgenden Themen: Über Anekdoten von seiner Zeit bei Rocket Internet. Wo wollen wir Strukturen etablieren und wo wollen wir Freiräume lassen? Sind Digitallabore überhaupt das richtige Vehikel, um Innovation in einem Konzern voran zu treiben? Macht es für Unternehmensberatungen überhaupt Sinn Digitallabore zu betreiben? Wie die Rückführung von Innovation aus der Digital Unit in den Mutterkonzern gelingen kann. Über starre Scrum-Prozesse. Das Berlin Digital Analytics Meetup mit knapp 2500 Mitgliedern. LINKS Linkedin von Marco: https://www.linkedin.com/in/szeidenleder/ Webseite von Pandata: https://pandata.de/ Das Berlin Digital Analytics Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Berlin-Digital-Analytics/ Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.    Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen. Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: