Audio Folge 52 - Tiefpunkt

Babysteps Podcast25.08.19 10:58 Uhr

Als wir diese Folge aufgenommen haben, dachten wir nach der Aufnahme ehrlich, dass es unsere schlechteste aller Zeiten geworden ist. Müde, fertig und irgendwie leer haben wir uns an die Mikrofone geschleppt. Die Spuren die zwei Kinder eben hinterlassen. von Carmen & Tristan Lehmann

Dauer: 00:47:11

Als wir diese Folge aufgenommen haben, dachten wir nach der Aufnahme ehrlich, dass es unsere schlechteste aller Zeiten geworden ist. Müde, fertig und irgendwie leer haben wir uns an die Mikrofone geschleppt. Die Spuren die zwei Kinder eben hinterlassen. Aber hey: Wenn den Babysteps Podcast etwas auszeichnet, dann brutale Ehrlichkeit. Also lasst euch in Folge 52 mitnehmen in die Welt, wo es langsam an die Substanz geht und man sich fundamentale Gedanken darüber macht, wie es eigentlich weitergehen soll und ob man jemals wieder Zeit für sich hat. 

Nebenbei reden wir auch noch über das Stillen und männliche Betreuer in der KITA.

Viel Spaß!

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Babysteps Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babysteps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carmen & Tristan Lehmann

MP3 online hören: Folge 52 - Tiefpunkt

Podcast Download - Folge Folge 52 - Tiefpunkt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 52 - Tiefpunkt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carmen & Tristan Lehmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babysteps Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.