Audio Episode 32 - Raschelmonster

Der Pferdepodcast Podcast26.08.19 00:00 Uhr

Episode 32 - Raschelmonster von Jenny und Chris Berdrow

Dauer: 22:16:00 In dieser Folge des Pferdepodcasts beschäftigen wir uns noch mal mit dem Ereignis, das uns vor einigen Wochen nachhaltig schockiert hat und noch immer traurig macht: Dem plötzlichen Tod unseres Haflingers Nixon. Er verstarb im Alter von gerade mal acht Jahren völlig unerwartet. Zwar verzichtete Jenny darauf, Nixon tierärztlich untersuchen zu lassen. Dennoch darf als gesichert gelten, dass der gut trainierte und sportlich erfolgreiche Haflinger an den Folgen eines Aortenabrisses verstarb. Uns führte das zu den Fragen: Kommt sowas eigentlich häufiger vor? Sind alle Pferde gleichermaßen gefährdet? Gibt es eine Möglichkeit, dem vorzubeugen? Tierärztin Dr. Ester Rudloff gibt im Interview mit dem Pferdepodcast ab Minute 6:03 Antworten. Jenny spricht ab Minute 15:26 außerdem über ihre Vorbereitungen mit AC/DC auf seine Gelassenheitsprüfung beim Turnier in Altenstadt. Ab Minute 24:38 beantwortet Jenny eine Anfrage von Hörerin Heike, die via Instagram wissen wollte, ab welcher Intensität sie sich über das Schweifschlagen ihres Pferdes Sorgen machen muss.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Pferdepodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Pferdepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berdrow

MP3 online hören: Episode 32 - Raschelmonster

Podcast Download - Folge Episode 32 - Raschelmonster online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 32 - Raschelmonster MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berdrow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Pferdepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.