Audio #5: Free Fire-A Field in England

Film-Sprache - Alte Filme, neue Filme und alles Relevante Podcast09.04.17 18:16 Uhr

Ben Wheatley hat zwei Filme gemacht, die sich an … von filmsprache

Dauer: 02:14:48 Ben Wheatley hat zwei Filme gemacht, die sich an der Oberfläche stark ähneln. Auf den zweiten Blick sind sie allerdings grundverschieden. Die Rede ist vom aktuellen Kinofilm "Free Fire" und dem vier Jahre alten "A Field in England". Doch in dieser Episode geht es nicht nur um zwei Filme. Es geht auch um die fundamental unterschiedlichen Auffassungen von Marc und Florian, was ein guter Film ist und zu sein hat. Fazit: einigen wir uns darauf, dass wir uneinig sind. Wie immer freuen wir uns natürlich über Feedback und Anregungen! Diese könnt ihr gerne hier in Form von Kommentaren, auf iTunes als Rezension oder per Mail an podcast@marcfleddermann.tv richten. Oder besucht uns auf unserer Facebook-Page unter https://www.facebook.com/filmsprachecast/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Film-Sprache - Alte Filme, neue Filme und alles Relevante, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Film-Sprache - Alte Filme, neue Filme und alles Relevante Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #5: Free Fire-A Field in England

Podcast Download - Folge #5: Free Fire-A Field in England online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5: Free Fire-A Field in England MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Film-Sprache - Alte Filme, neue Filme und alles Relevante abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.