Audio Sei konkret!

FCG Steyr Podcast25.08.19 20:05 Uhr

Wie eine Frage von Jesus alles verändert von Freie Christengemeinde Steyr

Tobias Rathmair predigt über eine Begegnung mit Jesus, die das Leben von zwei Männern radikal und für immer veränderte (Matthäus 20,29-34). Dabei rückt er eine Frage in den Mittelpunkt, die Jesus diesen Männern stellte, als sie ihn um Hilfe anriefen.

Diese Frage ist auch für uns noch genau so aktuell wie damals. Finde heraus, wie sie lautet und beantworte sie ehrlich und konkret. Das könnte auch dein Leben verändern!

In der Predigt erwähnte Hilfen zur Bibellese:

1) Neuer Leseplan auf unserer Homepage: fcg-steyr.at unter „Angebote“

2) Inspiration durch Gottes Wort 2019 - Buchausgabe, ISBN/EAN: 9783942001014
Preis: ca. 10 EUR. In jeder Buchhandlung erhältlich!

3) Bibel App „YouVersion“ www.bible.com/app
Viele verschiedene Lesepläne und auch Bibelübersetzungen verfügbar, kostenlos natürlich!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Sei konkret!

Podcast Download - Folge Sei konkret! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sei konkret! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.