Audio EP 06 Beziehungspause - Wann nützt die Trennung auf Zeit?

Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen15.09.18 19:42 Uhr

Wenn eine Beziehung in Krise steckt kann eine Beziehungspause nützlich sein, um Ruhe und Klarheit zu bringen. In dieser Folge geh ich darauf ein, was eine Beziehungspause eigentlich ist, wann die Trennung auf Zeit nützt und weitere Fragen rund um... von Hendrik Roggemann

Dauer: 14:32:00

Wenn eine Beziehung in Krise steckt kann eine Beziehungspause nützlich sein, um Ruhe und Klarheit zu bringen.

In dieser Folge geh ich darauf ein, was eine Beziehungspause eigentlich ist, wann die Trennung auf Zeit nützt und weitere Fragen rund um die Beziehungspause.

Unter anderem erfährst du:

- Wie lang eine Beziehungspause sein sollte

- Was eine Beziehungspause von einer Trennung unterscheidet

- Wie du die Zeit der begrenzten Trennung am besten nutzt

- und was du in der Beziehungspause nicht machen solltest

Spannend ist auch die Frage, wie es nach der Beziehungspause weitergeht.

Wenn du aus der Folge ein paar Dinge für dich mitnehmen konntest, freue ich mich über eine positive Bewertung auf iTunes und natürlich wenn du den Podcast abonnierst.

Ich begleite Paare bzw. einzelne Partner auch durch die Beziehungspause (und andere schwierige Beziehungsphasen). Auf hendrikroggemann.de kannst du dich bewerben für ein kostenloses Strategiegespräch, in dem wir klären, was für dich jetzt am besten wäre und ob dafür eine Beziehungspause das richtige Mittel ist.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de

MP3 online hören: EP 06 Beziehungspause - Wann nützt die Trennung auf Zeit?

Podcast Download - Folge EP 06 Beziehungspause - Wann nützt die Trennung auf Zeit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP 06 Beziehungspause - Wann nützt die Trennung auf Zeit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.