Audio EP 01 Beziehungsunfähig - Ob das ein guter Name für einen Podcast ist?

Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen17.09.18 14:18 Uhr

Intro zu diesem Podcast und warum ich den Namen "beziehungsunfähig" doch ganz gut finde. Denn manchmal fühlt man sich einfach so.  Beziehungen sind auch manchmal echt schwierig. Aber wir geben nicht auf! In diesem Podcast wird es um alles rund... von Hendrik Roggemann

Dauer: 02:09:00

Intro zu diesem Podcast und warum ich den Namen "beziehungsunfähig" doch ganz gut finde.

Denn manchmal fühlt man sich einfach so. 

Beziehungen sind auch manchmal echt schwierig. Aber wir geben nicht auf!

In diesem Podcast wird es um alles rund um die Beziehung gehen, ganz besonders die Schwierigkeiten, die wir manchmal damit haben.

Dazu gehören auch Themen wie Trennung, Beziehungskrise und wie man eine Beziehung dann retten kann, wie man besser kommuniziert und vieles mehr.

Hör mal rein! Ich freue mich über Feedback per Mail und natürlich wenn du den Podcast abonnierst.

Finde heraus, wie du deine Beziehungen verbessern kannst und bewirb dich für eine kostenlose 1:1 Beratung unter hendrikroggemann.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de

MP3 online hören: EP 01 Beziehungsunfähig - Ob das ein guter Name für einen Podcast ist?

Podcast Download - Folge EP 01 Beziehungsunfähig - Ob das ein guter Name für einen Podcast ist? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP 01 Beziehungsunfähig - Ob das ein guter Name für einen Podcast ist? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.