Audio EP16 Wie du die Beziehung dauerhaft aufbauen kannst (mit Visualisierung)

Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen28.06.19 10:56 Uhr

Wie baue ich eine dauerhafte Beziehung auf, die nicht (wieder einmal) nach 3 oder 6 Monaten endet? Wie schaffe ich es, dass die Beziehung auch Stürme übersteht, ohne dass ich Angst haben muss, dass diese direkt das Ende der Beziehung bedeuten? In...

Dauer: 17:11:00

Wie baue ich eine dauerhafte Beziehung auf, die nicht (wieder einmal) nach 3 oder 6 Monaten endet?

Wie schaffe ich es, dass die Beziehung auch Stürme übersteht, ohne dass ich Angst haben muss, dass diese direkt das Ende der Beziehung bedeuten?

In dieser Episode gebe ich dir zwei ganz wichtige Tipps an die Hand, wie du eine Beziehung dauerhaft verwurzeln kannst. Denn wie ein Baum braucht auch eine Beziehung stabile Wurzeln, die du langsam aber auch gezielt aufbauen und vertiefen kannst.

Und am Ende der Folge kannst du in einer Visualisierung für dich herausfinden, ob du bereit bist für eine dauerhafte Beziehung oder was dich evtl. derzeit noch davon abhält.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de

MP3 online hören: EP16 Wie du die Beziehung dauerhaft aufbauen kannst (mit Visualisierung)

Podcast Download - Folge EP16 Wie du die Beziehung dauerhaft aufbauen kannst (mit Visualisierung) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP16 Wie du die Beziehung dauerhaft aufbauen kannst (mit Visualisierung) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hendrik Roggemann, hendrikroggemann.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beziehungs(un)fähig - dein Podcast für tiefere Beziehungen im Innen und Aussen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.