Audio Episode #08 - Alles beim Alten

Bembelcast Podcast25.08.19 18:39 Uhr

Episode #08 - Alles beim Alten von Bembelcast

Dauer: 00:41:42 Die Sommerpause ist vorbei und wie könnte man das besser zelebrieren, als mit einem Live-Podcast von der gamescom? Zwei Drittel des tollkühnen Gespanns haben sich für diese ganz besondere Sitzung der Selbsthilfegruppe zusammengefunden. Gemeinsam stellen sich Tobias und Domenik erneut ihrem Erzfeind - dem Alltag.
In der bereits achten Episode verlassen die Stubenhocker ihr gewohntes Podcasting-Umfeld und betreten die Podcast Lounge auf der gamescom. Dort sprechen sie vor Live-Publikum über die ersten Eindrücke der diesjährigen Messe und geben Einblicke in ihre noch jungen Werdegänge bzw. wie sie letztendlich in der Gaming-Branche gelandet sind. Das Ganze wäre natürlich keine waschechte Bembelcast-Sitzung, wenn es nicht sehr schnell in Chaos ausarten würde. Alles beim Alten also. Die Aufsichtsleitung der Selbsthilfegruppe Bembelcast wünscht viel Spaß mit der siebten Episode!
Für tiefere Einblicke, Infos und noch mehr Quatsch könnt ihr die Schnuckies auch auf Instagram, Facebook oder Twitter finden und ihnen dort folgen. Bewertungen und Kritik auf iTunes & Co. sind auch gerne gesehen und helfen den Pfeifen dabei bessere Menschen zu werden.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bembelcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bembelcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bembelcast

MP3 online hören: Episode #08 - Alles beim Alten

Podcast Download - Folge Episode #08 - Alles beim Alten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #08 - Alles beim Alten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bembelcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bembelcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.