Audio Daniele Belluoccio in Melbourne

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast25.08.19 09:30 Uhr

Eigentlich hatte er nur einen kurzen Forschungsaufenthalt in Australien geplant. Doch Daniele Belluoccio hat sich nicht nur in das Land verliebt, sondern auch seine grosse Liebe in Melbourne gefunden. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10:13:00 Eigentlich hatte er nur einen kurzen Forschungsaufenthalt in Australien geplant. Doch Daniele Belluoccio hat sich nicht nur in das Land verliebt, sondern auch seine grosse Liebe in Melbourne gefunden. Seit 19 Jahren lebt Daniele Belluoccio in Melbourne. Der promovierte Biologe interessierte sich nie besonders für Australien. Bis ihm ein Kollege von der Stadt an der Südostküste vorschwärmte: «Es war wie eine Eingebung. Ich hatte plötzlich das Gefühl, da muss ich hin.» Im Forschungslabor eines Kinderspitals in Melbourne lernte er seine Frau Jocelyn kennen. «Ich bin sehr glücklich in meiner neuen Heimat!»
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Daniele Belluoccio in Melbourne

Podcast Download - Folge Daniele Belluoccio in Melbourne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daniele Belluoccio in Melbourne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.