Audio SWR 004: Es ist noch schlimmer als ich dachte!

SunWorker Radio Podcast08.02.19 09:17 Uhr

SWR 004: Es ist noch schlimmer als ich dachte!

Dauer: -2507016:00:00

Wie der Titel dieser Folge bereits sagt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir in Sachen Mindset zur Energiewende noch so doll hinter dem Mond leben, dass selbst die Mitarbeiter der lokalen/regionalen Energieversorger noch so ahnungslos unterwegs sind.

Es müsste doch klar sein, dass wir die Energiewende letztlich nicht nur dafür nutzen, dass wir auch in 20 bis 40 Jahren unseren Strom immer noch bei den großen, überflüssigen Energieunternehmen beziehen, oder?

Also sollte es hier noch Unklarheiten geben, dann höre dir bitte die heutige Episode meines Podcasts an und lass mich diesen Knoten in deinem Kopf lösen.

Ich verspreche dir, dass dir dadurch ganz neue Möglichkeiten klar werden und du dir deine und die Zukunft deiner Familie noch viel rosiger gestalten wirst.

Viel Spaß bei der heutigen Episode wünscht dir dein SunWorker,

Claus Mattheis

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 004: Es ist noch schlimmer als ich dachte!

Podcast Download - Folge SWR 004: Es ist noch schlimmer als ich dachte! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 004: Es ist noch schlimmer als ich dachte! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.