Audio SWR 005: Geht nicht, gibt's doch und du kannst trotzdem Teil der Energiewende sein!

SunWorker Radio Podcast11.02.19 08:44 Uhr

SWR 005: Geht nicht, gibt's doch und du kannst trotzdem Teil der Energiewende sein!

Dauer: 11:54:00 In einer meiner vorangegangenen Episoden hatte ich bereits erwähnt, dass nicht jedes Dach für eine Solaranlage geeignet ist. Gründe dafür gibt es eine ganze Menge und ich möchte in de heutigen Episode darauf etwas näher im Detail eingehen. Wenn dein eigenes Dach für eine Solaranlage nicht geeignet sein sollte, musst du aber trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken. Es gibt noch ganz andere Möglichkeiten, wie du dich aktiv an der Energiewende beteiligen kannst und dafür sorgst, dass deine ganz persönliche Energiebilanz positiv ausfällt. Große Unternehmen wie Google, Facebook, Ikea und viele weitere arbeiten bereits seit vielen Jahren daran, ihre stromintensiven Produktionsanlagen auf Erneuerbare Energie umzustellen und sich eine positive Energiebilanz zu verschaffen. Genau diese Chance besitze auch du und ich erkläre dir, wie das funktioniert. Viele Spaß mit der heutigen Folge wünscht dir, dein SunWorker, Claus Mattheis --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 005: Geht nicht, gibt's doch und du kannst trotzdem Teil der Energiewende sein!

Podcast Download - Folge SWR 005: Geht nicht, gibt's doch und du kannst trotzdem Teil der Energiewende sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 005: Geht nicht, gibt's doch und du kannst trotzdem Teil der Energiewende sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.