Audio SWR 011: Was spricht eigentlich für, bzw. gegen eine PV-Anlage?

SunWorker Radio Podcast23.02.19 17:51 Uhr

SWR 011: Was spricht eigentlich für, bzw. gegen eine PV-Anlage?

Dauer: -1823280:00:00 Gerne würde ich sagen, dass es nur Vorteile gibt, aber ich möchte natürlich auch ehrlich sein und auf die Nachteile eingehen, die es meiner Meinung nach gibt, bzw. bei dem Einen oder Anderen geben könnte. Ganz klar überwiegen aus meiner Sicht die Vorteile, aber entscheide selbst und ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung mitteilen würdest. Vielleicht habe ich auch nicht alle Punkte aufgezählt und es gibt deiner Meinung nach noch andere Vor- oder Nachteile? Lass es mich wissen. Ich freue mich über alle Kommentare die kommen. Viel Spaß mit dieser Episode von SunWorker Radio wünscht dir, Claus Mattheis --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 011: Was spricht eigentlich für, bzw. gegen eine PV-Anlage?

Podcast Download - Folge SWR 011: Was spricht eigentlich für, bzw. gegen eine PV-Anlage? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 011: Was spricht eigentlich für, bzw. gegen eine PV-Anlage? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.