Audio SWR 016: Warum PV-Anlagen auch für Vermieter hoch interessant sind!!!

SunWorker Radio Podcast08.03.19 16:38 Uhr

SWR 016: Warum PV-Anlagen auch für Vermieter hoch interessant sind!!!

Eine spannende Woche liegt hinter mir. Ich habe 3 neue Produktanbieter für PV Investments als Kapitalanlage besucht und auf Herz und Nieren geprüft. Außerdem habe ich an einem sehr interessanten Unternehmer-Treffen in der Immobilienbranche teilgenommen und durfte einen kurzen Vortrag über PV halten. Das hat mal richtig Spaß gemacht.

In den Gesprächen nach Ende der Veranstaltung habe ich dann wieder eine neue Erkenntnis gehabt:

Auch innerhalb der Immobilienbranche ist das Thema PV absolut unterentwickelt. Das ist aktuell absolut keine Thema und ich weiß jetzt auch, warum das so ist.

Hör dir meine heutige Folge an und erfahre, warum selbst innerhalb der Immobilienbranche kaum jemand mit einer PV-Anlage und einem Speicher plant.

Viel Spaß wünscht dir dein SunWorker,

Claus Mattheis

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 016: Warum PV-Anlagen auch für Vermieter hoch interessant sind!!!

Podcast Download - Folge SWR 016: Warum PV-Anlagen auch für Vermieter hoch interessant sind!!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 016: Warum PV-Anlagen auch für Vermieter hoch interessant sind!!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.