Audio SWR 017: Warum es sogar gut sein kann, dass du kein südlich ausgerichtetes Dach besitzt!!!

SunWorker Radio Podcast09.03.19 16:00 Uhr

SWR 017: Warum es sogar gut sein kann, dass du kein südlich ausgerichtetes Dach besitzt!!!

Vielleicht denkst du auch: "Ach, ich hätte mich ja schon längst um eine eigene Solaranlage gekümmert, aber mein Dach ist echt blöd ausgerichtet und keine meiner Dachflächen zeigt auch nur im Geringsten nach Süden. Schade, aber da kann man halt nichts machen." 

Ich habe gute Neuigkeiten für dich!! Vielleicht gehörst du sogar zu dem erlauchten Personenkreis, der von dieser abweichenden Dachausrichtung richtig profitieren könnte.

Warum das so ist, verrate ich dir in der heutigen Folge meines Podcasts.

Ach ja, auch für Eigentümer eines Hauses mit Zeltdach habe ich extrem gute Neuigkeiten. Auch dein Dach hat einen ganz großen Vorteil gegenüber vielen anderen Dächern.

Viel Spaß wünscht dir dein SunWorker,

Claus Mattheis

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 017: Warum es sogar gut sein kann, dass du kein südlich ausgerichtetes Dach besitzt!!!

Podcast Download - Folge SWR 017: Warum es sogar gut sein kann, dass du kein südlich ausgerichtetes Dach besitzt!!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 017: Warum es sogar gut sein kann, dass du kein südlich ausgerichtetes Dach besitzt!!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.