Audio SWR 018: Warum die Berge zu den besten Standorten für PV-Anlagen zählen!!

SunWorker Radio Podcast11.03.19 15:58 Uhr

SWR 018: Warum die Berge zu den besten Standorten für PV-Anlagen zählen!!

Ok, zugegeben, es wird vermutlich nicht auf dich zutreffen, aber ich wollte es trotzdem nicht unerwähnt lassen. Aktuell bin ich mit der Familie in den österreichischen Bergen zum Skifahren und heute hatten wir wirklich einen ganz schön sonnigen Tag, In den Bergen haben wir, hinsichtlich der Erträge einer PV-Anlage eine ganz fantastische Ausgangslage. Was genau eine PV-Anlage in den Bergen so interessant macht, erkläre ich dir in meiner heutigen Podcastfolge. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich, wenn du mir weiterhin gewogen bleibst. Es grüßt dich herzlich, dein SunWorker, Claus Mattheis --- Send in a voice message: https://anchor.fm/sunworkerradio/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SunWorker Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SunWorker Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dipl.-Ing. Claus Mattheis

MP3 online hören: SWR 018: Warum die Berge zu den besten Standorten für PV-Anlagen zählen!!

Podcast Download - Folge SWR 018: Warum die Berge zu den besten Standorten für PV-Anlagen zählen!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SWR 018: Warum die Berge zu den besten Standorten für PV-Anlagen zählen!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dipl.-Ing. Claus Mattheis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SunWorker Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.