Audio Rituale und Routinen - wie sie Dich in Deinem Alltag unterstützen können

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast25.08.19 03:10 Uhr

Finde heraus, worin sich die beiden Tools unterscheiden und wie Du jedes gewinnbringend für Dich einsetzen kannst von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:25:07

Hallo Du Kraftmensch,


Vielleicht kennst Du es auch, das ernüchternde Gefühl, wenn Routinen zur Last werden, Du unzufrieden mit Dir bist, warum Du es einfach nicht schaffst, Veränderung in Deinem Leben zu erschaffen...

Auch ich habe lange gebraucht um für mich einen Weg aus dieser Unzufriedenheit hinaus zu finden und die beiden Tools gewinnbringend für mich einzusetzen.


In der neuen Podcastfolge teile ich mit Dir meine Erkenntnisse, was es so schwer macht, sie langfristig in den eigenen Alltag zu integrieren.


Denn Beide können Deinen Alltag ungemein bereichern wenn Du auch verstehst, wie Du jedes einzelne Tool für Dich so einsetzt, sodass es den maximalen Effekt in Deinem Leben entfalten kann.


Ein ganz spannendes Thema - ich freue mich mit Dir meine Gedanken dazu zu teilen.

 Alles Liebe, Deine Selina
Auf Instagram und Facebook findest du mich übrigens unter Selina Julia Schneider.Hier noch der Link zu meiner Website: www.gedankenkraft-selinaschneider.de

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: Rituale und Routinen - wie sie Dich in Deinem Alltag unterstützen können

Podcast Download - Folge Rituale und Routinen - wie sie Dich in Deinem Alltag unterstützen können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rituale und Routinen - wie sie Dich in Deinem Alltag unterstützen können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.