Audio #TSGSVW: Nächstes Mal!

Hör mal Werder hämmert Podcast24.08.19 19:32 Uhr

#TSGSVW: Nächstes Mal! von Lars Knieper, Matti Althoff

Dauer: 00:32:13 Eigentlich schreibt Matti immer diese tollen Texte für euch, deshalb fällt mir (Knie) das gerade sehr schwer. Warum mach ich das dieses Mal? Matti grillt gerade mit seinen Eltern und hatte Internetprobleme zuhause (hach, Ostfriesland.), also zwei halbwegs gute Gründe. Außerdem hab ich gerade nichts besseres zu tun.Nebenbei gucke ich mir übrigens den Livestream von Max vom Rasenfunk auf Instagram an, während dieser sich nachträglich die erste Halbzeit des Werder-Spiels anschaut. Er überträgt das als Livestream, weil er weiß, dass die ersten 45 Minuten nicht viel hergeben und er sich nicht allzu sehr konzentrieren muss. Oh man, das tut etwas weh.
Naja, drei ist Bremer Recht. Also nächste Woche gegen Augsburg hagelt es an dreien. Drittes Spiel, dritte Nieder....äääh erster Saisonsieg, drei Tore für Werder, drei Punkte, drei gelbe Karten, drei Bier alle 33 Minuten und drei Stadionwürste.So nun aber wieder zu diesem Wochenende. Viel Spaß mit unserer Kopf hoch-Folge!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hör mal Werder hämmert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hör mal Werder hämmert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorhanden.

MP3 online hören: #TSGSVW: Nächstes Mal!

Podcast Download - Folge #TSGSVW: Nächstes Mal! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #TSGSVW: Nächstes Mal! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorhanden. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hör mal Werder hämmert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.