Audio Episode 27: Stranger Things - Staffel 3

Cuto Cuto Podcast24.08.19 15:12 Uhr

Es hat lange gedauert, aber nun ist sie zurück - … von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:46:11 Es hat lange gedauert, aber nun ist sie zurück - Netflix’ erfolgreichste Serie Stranger Things geht in die dritte Staffel! Tief in den 80ern angesiedelt und mit Callbacks zu Filmen, wie ET oder den Goonies, traf die Serie einen Nerv und war sensationell erfolgreich. Nun geht das Mystery-Abenteuer um Eleven und ihre Freunde weiter. Neben dem Kampf gegen das Wesen aus der Zwischenwelt, steht diesmal das Erwachsenwerden und Loslassen im Vordergrund, denn aus den Kindern von einst sind Teenager geworden. Düsterer, poppiger und klamaukiger kommt die aktuelle Staffel daher - man versucht sich deutlich von der vorangegangen Staffel abzugrenzen. Ansgar und Jonas diskutieren, ob es zu viel 80er-Ästhetik gibt, ob man es mit den Terminator Zitaten übertreiben hat und ob der wilde Comedy-Horror-Mix die beste Staffel der Serie geworden ist. Wenn dann noch die Macher von Game of Thrones ein neues Zuhause finden, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 27: Stranger Things - Staffel 3

Podcast Download - Folge Episode 27: Stranger Things - Staffel 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 27: Stranger Things - Staffel 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.