Audio Meditation zum Portaltag

Pantarhei-Humane-Energetik Podcast24.08.19 14:35 Uhr

Meditation zum Portaltag von Gabi Maria Fenner

Dauer: 00:24:56

Meditation zur Energie-Fernübertragung 24.08.2019
Seid bitte so gut und hört sie erstmals heute (24.08.19) um 21 Uhr in Verbindung mit der Energie-Fernübertragung an.

Vorgehensweise
Ihr begebt euch 20:45 Uhr in die Ruhe und erlaubt mir, dass ich euch Energien übertragen darf. Um 21 Uhr könnt ihr dann mit der Meditation starten. Ich übertrage während der ganzen Zeit die entsprechenden Energien, um die es in der Meditation geht. Verweilt nach der Meditation gerne noch für ein Weilchen in den Energien. Bedankt euch am Ende bei all unseren himmlischen Begleitern und kehrt in euren Tag zurück. 

Ich freue mich auch immer über ein Feedback danach

Hinweis 
Die Meditation ist optimal dafür geeignet, sie mehrfach die Woche zu wiederholen!  Ich wünsche uns allen WUNDERvolle Momente und eine kraftvolle Symbiose. Wir begegnen uns auf der Seelenebene*

PS: Ich empfehle immer, die Meditation mit Kopfhörer anzuhören

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Pantarhei-Humane-Energetik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pantarhei-Humane-Energetik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gabi Maria Fenner

12 Pantarhei-Humane-Energetik Podcast Downloads

MP3 online hören: Meditation zum Portaltag

Podcast Download - Folge Meditation zum Portaltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation zum Portaltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gabi Maria Fenner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pantarhei-Humane-Energetik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.