Audio Ausgabe 523: Wie schlägt sich die Gamescom? (23.08.2019)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast23.08.19 05:59 Uhr

Ausgabe 523: Wie schlägt sich die Gamescom? (23.08.2019)

Dauer: 00:39:04 Seit dem Jahr 2002 gibt es die Gamescom in Deutschland. Zunächst fand diese unter dem Namen „Games Convention“ in Leipzig statt, dann wechselte sie 2009 den Ort und Namen. Seither wird der Erfolg immer größer, denn im vergangenen Jahr wurde mit 370.000 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt. Für Quotenmeter waren in diesem Jahr Niklas Spitz und Martin Seng vor Ort und berichten über die Erlebnisse der Messe. Obwohl die zwei am Aussteller-Tag zahlreiche Premium-Vorteile genießen konnten, mussten sie dennoch lange anstehen. Für normale Besucher sind die Warteschlangen ebenfalls ein großes Übel. Bei Quotenmeter.FM werden die aktuellen Spieletrends besprochen. Außerdem ist das Streaming von Rechenleistung ein Thema. Zudem wird darüber diskutiert, ob die Konsole noch zeitgemäß ist.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 523: Wie schlägt sich die Gamescom? (23.08.2019)

Podcast Download - Folge Ausgabe 523: Wie schlägt sich die Gamescom? (23.08.2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 523: Wie schlägt sich die Gamescom? (23.08.2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.