Audio Die Kraft des Gebets

Soul to go Podcast24.08.19 07:10 Uhr

Die Kraft des Gebets von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:23:54 Wenn ich von Gebet spreche – was löst es in dir aus? Ist es etwas Vertrautes für dich oder regt sich sogar Widerstand? Ich lade dich ein, dich dieser Podcastfolge mit offenem Herzen zu widmen. 
Für mich geht es darum, das Gebet einmal losgelöst vom strikt religiösen Kontext zu betrachten. In meinem Leben ist das Beten viel universeller, und unabhängig davon, an welche Person oder Energie es gerichtet ist - sei es das Universum, Mutter Natur oder eine verstorbene Oma. 
Mir geht es um das damit verbundene Gefühl, die Emotion in die wir uns begeben, wenn wir in Stille ein Gebet sprechen. 
Im Laufe der Jahre, von der Kindheit bis heute, hat sich bei mir vieles geändert. Als Kind war es ein abendliches Ritual, später eine Gewohnheit, die mit meinem Glauben in Einklang war. Heute ist meine Sicht darauf wiederum eine ganz andere – und doch ist alles nicht weit voneinander entfernt. Eines ist aber immer geblieben: die damit einhergehende Ruhe und das Gefühl von Liebe und Vertrauen. 
Unabhängig davon, ob du einen Glauben aktiv lebst, regelmäßig betest oder spirituell bist – ich möchte dich mit dieser Folge einladen, dich für dieses Thema zu öffnen. Sei es, um um Hilfe zu bitten oder ganz einfach Dankbarkeit auszudrücken. Ich lade dich zum Reflektieren ein und wer weiss, vielleicht entdeckst du ebenso wie ich ein Gefühl von Verbundenheit.  
Was sind deine Erfahrungen mit dem Thema? Ich freue mich auf den Austausch dazu und über jeden Kommentar –  unter dem Blogpost (www.andrea-morgenstern.com/kraft-des-gebet) oder direkt bei Instagram als Privatnachricht. 
Alles Liebe Andrea

Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Die Kraft des Gebets

Podcast Download - Folge Die Kraft des Gebets online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Kraft des Gebets MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.