Audio Einführung

fail forward - Wachstum Podcast07.07.18 10:00 Uhr

000 - Shownotes für die Einführung von Steffen Becker

Dauer: 12:05:00

YEAH! Endlich ist es soweit. Es ist geschafft, und ich kann es kaum glauben: mein eigener Podcast ist ab jetzt verfügbar.

Nun endlich ist er Online. Es hat lange gedauert und ich habe lange gewartet mich damit zu beschäftigen. Dafür ging es jetzt schnell, und warum? Es gibt zwei ausschlaggebende Punkte dafür.

Der Erste war ein Video von dem unglaublichen Tobias Beck bei Gedankentanken, wo er davon sprach, dass jetzt der Markt verteilt wird. Und ich dachte mir, ich will nicht schon wieder zu spät sein, schon wieder den Fehler zu machen eine Chance zu versäumen.

Und kurz danach hatte ich die Gelegenheit Ernst Crameri kennen lernen zu dürfen und er bat einen Workshop an, um einen Podcast ins Leben zu rufen. Eine Möglichkeit an einem Wochenende alles in die Wege zu leiten. Und was soll ich sagen. Er hat es geschafft. Er forderte uns so sehr, dass wir es wirklich geschafft haben alles aufzusetzen, einzurichten, damit es gleich losgehen kann. Ein irres Erlebnis.

Um was geht es in diesem Podcast?

Wir treffen täglich bis zu 20.000 Entscheidungen und bis zu 95% von diesen kommen nicht in unser Bewusstsein. Die Routinen und Gewohnheiten sind ein Teil auf die das Augenmerk gelegt wird.

Der zweite Teil betrifft die Erfahrungen die Unternehmer/-Innen im Laufe Ihres Lebens machen. Lernen können wir meistens von den Dingen, die nicht ganz so optimal verlaufen sind. Daher wird hier der Umgang mit Fehlern und Verlusten thematisiert.

Da es im Wesentlichen darum geht Erfahrungen und Sichtweisen weiter zu geben, ist der Podcast so aufgebaut, dass er eine Mischung aus Interview und persönlicher Sichtweise zu diesen Themen darstellt.

Was kann ich tun, damit ich im Falle von einer Niederlage oder einem Fehler, möglichst schnell wieder auf die Spur komme und meine PS auf die Straße bringe? Diese Fragen werden beantwortet um damit schneller und erfolgreicher die eigenen Ziele erreicht werden können.

Es geht also darum, Menschen zu Wort kommen zu lassen, die etwas zu sagen haben, damit andere Menschen davon profitieren können um selbst zu wachsen.

 

Falls es Dir gefallen hat, so freue ich mich auf eine Bewertung bei iTunes und wenn Sie diesen Podcast abonnieren. Dies kannst Du hier tun: https://itunes.apple.com/de/podcast/fail-forward-wachstum/id1411451261?mt=2

 

Wie kann ich Dich unterstützen?

30 Std. Woche für Unternehmer/-Innen

In 30 Wochenstunden jetzt das schaffen, wozu andere 45, 50 oder noch mehr Wochenstunden benötigen? – www.steffenbecker.com/Mastery30Stunden

 

Mastermind

Umsetzung statt Training. Dinge in das TUN bringen. Begleitung für eine Zeit, damit Du als Unternehmer/-Innen den Erfolg hast, den Du verdienst – www.steffenbecker.com/Mastermind

 

Strategische Beratung für KMU´s

Für Unternehmer/-Innen die momentan unklar sind, wo der weitere Weg hin geht, sowohl als Gesamtunternehmen, als auch als vertrieblichen Ansatz – www.steffenbecker.com/erstgespraech/

 

Menschenkenntnis + Vertriebsvereinfachung mit System

Wenn Du denkst, dass Dir Menschenkenntnis in der Unternehmensführung oder im Vertrieb helfen kann, dann bist Du hier richtig – www.steffenbecker.com/erstgespraech/

 

Stress abbauen + Ängste überwinden – beim Golf (und im Unternehmen)

Golfende Unternehmer-/Innen aufgepasst. Du hast immer mal wieder das Gefühl, der Bunker, das Wasser zieht Dich an? Dich nervt das, und Du willst eine Lösung – www.steffenbecker.com/erstgespraech/

 

Golf-Charity-Project – Round the world

5 Tage - 5 Golfplätze - 5 Kontinente - viel Spaß - Gutes tun und benachteiligten Menschen helfen. Das wohl ungewöhnlichste Golfturnier mit Preisgeldern im 5-stelligen Bereich, das ist das www.golfcharityproject.com

 

Kontaktdaten von Steffen Becker

Newsletter https://www.steffenbecker.com/newsletter

Webseite https://www.steffenbecker.com

FB https://www.facebook.com/steffenbecker5

Xing https://www.xing.com/profile/steffen_becker5

Linkedin https://www.linkedin.com/in/beckercoaching

Instagram https://www.instagram.com/in/steffenbecker.fairlust

Twitter https://twitter.com/BeckerCoaching


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes fail forward - Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den fail forward - Wachstum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Einführung

Podcast Download - Folge Einführung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einführung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast fail forward - Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.