Audio Wirtschaftswoche vom 23.08.2019

DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast23.08.19 14:17 Uhr

Postchef Roberto Cirillo verordnet der Post eine neue Strategie. Das komme zwar spät, sei aber nicht der Fehler des neuen Chefs, sagt die Ökonomin Cornelia Meyer im Gespräch mit Denise Joder-Schmutz.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Postchef Roberto Cirillo verordnet der Post eine neue Strategie. Das komme zwar spät, sei aber nicht der Fehler des neuen Chefs, sagt die Ökonomin Cornelia Meyer im Gespräch mit Denise Joder-Schmutz.  Weitere Themen: - Raiffeisen macht weniger Gewinn und orientiert sich neu.  - Steht die nächste Rezession bereits vor der Tür? - Was ist vom G7-Gipfel zu erwarten? Weitere Themen: - «Die Post hat einiges versäumt»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS 4 Wirtschaftswoche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wirtschaftswoche vom 23.08.2019

Podcast Download - Folge Wirtschaftswoche vom 23.08.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wirtschaftswoche vom 23.08.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS 4 Wirtschaftswoche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.