Audio Läuft Nadals Zeit ab? (feat. Sandplatzgötter)

DIE TENNISPROLETEN Podcast23.08.19 13:46 Uhr

Läuft Nadals Zeit ab? (feat. Sandplatzgötter) von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Die US Open stehen vor der Tür. Daher haben sich Daniel und Tobi wieder Unterstützung von den Sandplatzgöttern dazugeholt. Zusammen mit Schwelli besprechen sie die Upsets des Turniers und versuchen sich an Tipps, wie man die zwei Wochen von New York gut vor dem Bildschirm verfolgen kann.
Zwischendurch gibt es ein kleines Zwischenzeugnis für die Shot Clock, die nun seit einem Jahr auf der Tour mitläuft. Ist Nadal wirklich so langsam? Und sind die Herrn Medvedev und co vielleicht gar zu schnell?
Außerdem berichtet Schwelli, wie er sich auf die US Open für die Sandplatzgötter vorbereitet und die Abläufe während der zwei Wochen aussehen.
Am Ende gibt es noch eine kleine Einordnung zur Turnierplanung Andy Murray. Stehen wirklich nochmal ganz große Erfolge im Einzel bevor?
Diskutiert gerne mit uns und sendet uns Feedback! Folgt uns dafür gerne bei Twitter, Instagram oder Facebook!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Läuft Nadals Zeit ab? (feat. Sandplatzgötter)

Podcast Download - Folge Läuft Nadals Zeit ab? (feat. Sandplatzgötter) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läuft Nadals Zeit ab? (feat. Sandplatzgötter) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.