Audio Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast22.08.19 19:53 Uhr

Ich kotze mich ein wenig über die Bugs in Goodnotes 5 aus - vor allem, die mich im Alltag immer wieder stören. von Thomas Ottersbach - Entrepreneur, Berater Online-Marketing

Dauer: 00:11:34

Es wird mal Zeit für ein Update und ich sich das neue Release von Goodnotes in meinen Alltag integriert hat. Goodnotes 5 hat viele neue und sinnvolle Funktionen gebracht. Was man aber auch nicht vergessen darf, es hagelte recht viel Kritik für die vielen kleinen Bugs in der App.

Es gab einiges, was Gabriel von Goodnotes in unserem Podcast klarstellte und erklären konnte. Daher ist dir Enttäuschung bei den ein oder anderen Dingen durchaus groß. Gerade bei den Dingen, die im Alltag einfach passen und funktionieren müssen, ärgert es, wenn Goodnotes scheinbar so lange dafür benötigt.

Welche Bugs nerven euch?

Mich würde es interessieren, ob euch auch die ein oder anderen Bugs im Alltag nerven. Schreibt mit in die Kommentare, schickt mir eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de oder folgt uns in die Facebook-Seite "Digitales Unternehmertum" und kontaktiert mich dort und gebt mir euer Feedback.

Shownotes, eure Links, Feedback und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/227


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

370 Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Downloads

MP3 online hören: Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227

Podcast Download - Folge Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.