Audio #22 Die 3 Grundelemente der Vergebung (plus Gebet)

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast23.08.19 08:18 Uhr

#22 Die 3 Grundelemente der Vergebung (plus Gebet) von Rebecca Gerike

Dauer: 00:25:56 In dieser Folge erwarten dich die Basics der Vergebung. Du erfährst, welche 3 Elemente ganz wichtig für eine ganzheitliche Vergebung sind und warum Vergebung überhaupt für dich wichtig sein kann.
Du wirst lernen, inwiefern Vergebung körperliche Krankheiten abwenden, verbessern oder gar nicht erst entstehen lassen kann. Hierfür gibt es nämlich ganz klare, wissenschaftliche, biologische Zusammenhänge.
Und zum Schluss werde ich dich in ein Vergebungsgebet mitnehmen. Gemeinsam werden wir über dich, andere Menschen und vor allem deiner Vergangenheit Vergebung aussprechen.
Ich freue mich sehr, diese besondere Folge mit dir teilen zu dürfen und freue mich wie immer sehr über Feedback über Instagram, iTunes oder Spotify!
Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und reiche Erkenntnis mit dieser Folge,deine Rebecca Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #22 Die 3 Grundelemente der Vergebung (plus Gebet)

Podcast Download - Folge #22 Die 3 Grundelemente der Vergebung (plus Gebet) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Die 3 Grundelemente der Vergebung (plus Gebet) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.