Audio Tagesimpulse

Pantarhei-Humane-Energetik Podcast24.08.19 14:34 Uhr

Tagesimpulse von Gabi Maria Fenner

Dauer: 00:08:46

Wie sehr der Mensch von Äußerlichkeiten abhängt zeigt uns gerade unser Wetter. Wechselhaft und "launisch", nicht beständig genug, um unseren Zyklus darauf einstellen zu können, so lässt unser EGO uns denken....

Und doch, können und müssen wir es so annehmen, wie es ist. Es akzeptieren - wie haben die Wahl uns darüber zu ärgern, oder aus dem jeweiligen einen das Beste ...für uns zu machen. Zugegeben, ich mag die Sonne auch sehr gerne, zumal wir hier bei uns in Deutschland nur eine kurze Zeit "Sommer - Sonne -Wohlfühlmomente" genießen können.

ABER was ich dir damit sagen will ist, dass wir unser Leben, unsere schönen Gefühle niemals von der Sonne abhängig machen dürfen. Niemals von etwas, was von Außen kommt oder kommen soll.


Wir alle haben einen innere Sonne, eine sogenannte HARA. Sie gilt als das größte Nervenzentrum, da ein Mensch hat und befindet sich direkt im Bereich deines Bauchnabels. Wenn du also deine Hände auf einen Bauchnabel legt, kannst du sie spüren, deine innere Sonne. Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam deine innere Sonne zu spüren.


#inneresonne #hara #wohlfühlmoment #werbinich #panoramablick #weitsicht #freisein #spirit #leben #lasslosundlebe #pantarhei #geniessen #daslebenistschön #schönheit #selflove #selbstvertrauen #peace #meditation #bewusstsein #yinundyang #sunshine #emotion #gefühle #denken #dankbarkeit

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pantarhei-Humane-Energetik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pantarhei-Humane-Energetik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gabi Maria Fenner

12 Pantarhei-Humane-Energetik Podcast Downloads

MP3 online hören: Tagesimpulse

Podcast Download - Folge Tagesimpulse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tagesimpulse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gabi Maria Fenner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pantarhei-Humane-Energetik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.