Audio (02) Intro II: Das essmo-Forschungsprojekt

Berührung & Heilung Podcast22.08.19 20:47 Uhr

(02) Intro II: Das essmo-Forschungsprojekt von Dorothea Ristau

Dauer: 00:30:25 In der heutigen Folge stelle ich dir das Forschungsprojekt vor, in welches dieser Podcast eingebettet ist. Denn es hat einen Grund, dass ich heraus finden möchte, wie über Berührung Heilung geschieht. Aus den Ergebnissen soll eine körperorientierte Methode entstehen, die Menschen auf ihrem Weg aus der Essstörung unterstützt. Dabei kannst du heute mehr über die drei Schwerpunkte erfahren, auf die ich mich in meiner Forschungsarbeit konzentrieren möchte:
- Berührung & Therapie- Berührung & frühe Kindheit- Berührung & Sexualität
Viel Freude beim Lauschen!


Weitere Informationen zu meiner Arbeit, dem Onlineportal "essmo: Wege aus der Essstörung" sowie dem Forschungsprojekt findest du auf:

https://wege-aus-der-essstoerung.de

Wenn dir während des Hörens dieser Podcast-Folge Fragen kommen oder du mehr über Essstörungen erfahren möchtest, dann schick deine Fragen gerne an: 
kontakt [@]wege-aus-der-essstoerung.de 
Ich freue mich darauf und beantworte sie gerne in der auf YouTube laufenden Reihe "Fragen & Antworten". Da essmo zu einer virtuellen Gemeinschaft heran wachsen soll, auf der ihr euch untereinander kennen lernt, würde ich gerne deinen Vornamen nennen. Wenn du dies nicht möchtest, dann lass mich bitte wissen, welches Pseudonym ich verwenden darf.
Zum YouTube-Kanal von essmo geht es hier:
https://www.youtube.com/channel/UCPap_HuJt_hB1Yr5WOSVUHg


"essmo: Wege aus der Essstörung" findest du auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/essmo-Wege-aus-der-Essstörung-111181556256568/ 

Ein riesengroßes Dankeschön an Thomas Riedel für die traumhafte Musik für den Podcast! Mehr zu seiner Arbeit und weitere wunderschöne Songs gibt es hier: https://thomasriedel.org/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Berührung & Heilung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Berührung & Heilung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dorothea Ristau

MP3 online hören: (02) Intro II: Das essmo-Forschungsprojekt

Podcast Download - Folge (02) Intro II: Das essmo-Forschungsprojekt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (02) Intro II: Das essmo-Forschungsprojekt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dorothea Ristau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Berührung & Heilung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.