Audio 011 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Steffi Eikel zum Thema Metall.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast22.08.19 09:36 Uhr

Im Interview mit Steffi Eikel zum Thema Metall-Element. von Anja Orywol

Dauer: 00:20:23


Menschen mit einem starken Metall sind klar, strukturiert und haben einen messerscharfen Verstand. Klingt wie aus einer Werbebroschüre. Viel zu abstrakt. Deshalb möchte ich dir heute einen Menschen vorstellen, der für mich diese Eigenschaften verkörpert und der genau weiß, wann er in seinem Element ist.

 

Kennst du die Opas aus der Muppet-Show? Die sitzen immer meckernd und nörgelnd  am Rand und wissen alles besser ;). 

 

Deren Metall ist definitiv zu trocken unterwegs. 

 

Steffis nicht. Steffi ist meine Freundin und mein kleines Metallchen ;), dass mich mit ihrem klaren Verstand davor bewahrt, mich in irgendwelchen Projekten zu verlieren oder zu verausgaben.

 

Hast du auch so einen Perfektionisten in dir? Oder kommt so gar keine Ordnung in dein Leben? Alles eine Frage des Metalls. 

 

Wenn du mehr von Steffi lesen möchtest, dann besuch sie auf ihrem Blog www.blogyourhealth.de

 

Mich findest du auch auf Instagram unter tcm­_living5 oder auf Facebook .

 

Und natürlich auf meinem Blog https://www.living5.de/blog/

 

Über eine ehrliche Bewertung freue ich mich riesig und ebenso über Kommentare. 


Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 011 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Steffi Eikel zum Thema Metall.

Podcast Download - Folge 011 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Steffi Eikel zum Thema Metall. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Steffi Eikel zum Thema Metall. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.