Audio Episode 366: 269.000 Follower auf Instagram – die ganze Geschichte

Nettes Frettchen Podcast14.08.19 08:54 Uhr

Der Podcast mit Biss von Uwe Baltner

Dauer: 00:21:42 So, heute oute ich mich als uwebaltner. Der Mann, der mit Carkaraoke-Videos auf Instagram inzwischen 269.000 Abonnenten gewonnen hat. Organisch, wie man so schön sagt, also ohne einen einzigen davon zu kaufen. In diesem Podcast erfahrt Ihr, wie alles anfing, wer Ariel Pink ist, was Grime und Drill musikalisch zu bieten haben und warum ich Nigeria liebe. Falls Ihr anschließend noch Fragen habt oder mich als Influencer buchen wollt, schickt mir nen Kommentar auf Facebook. Lieber nicht auf Instagram, da ist einfach zu viel los. :)
Könnt Ihr auf meinem Insta-Account selber sehen...
IntroSWR 3 Das Ding Interview
Ariel PinkSpotify
Machiavelli-Podcast zum Brexit mit Drill und GrimeZur Podcast-Episode
Burna BoySpotify
OutroCarkaraoke: Don't Stop Me Now

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nettes Frettchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nettes Frettchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Uwe Baltner

MP3 online hören: Episode 366: 269.000 Follower auf Instagram – die ganze Geschichte

Podcast Download - Folge Episode 366: 269.000 Follower auf Instagram – die ganze Geschichte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 366: 269.000 Follower auf Instagram – die ganze Geschichte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Uwe Baltner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nettes Frettchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.