Audio #1 TASTE OF THINK - Vorstellung und warum ein Podcast

TASTE OF THINK Podcast18.09.19 21:11 Uhr

#1 TASTE OF THINK - Vorstellung und warum ein Podcast von Cornelia Feulner

Dauer: 00:07:12 Hallo ich bin Conny.
Über 10 Jahre hab ich mit Depressionen und viel auch gegen mich selbst gekämpft.
Hier in meinem Podcast möchte ich dir einen Teil meiner Geschichte erzählen und dir alternative Wege zur Selbsthilfe aufzeigen, die mir geholfen haben mein Leben wieder ganzheitlich in den Griff zu kriegen. Wir besprechen verschiedenste Themen die vielleicht auch dir helfen können, ob du selbst in ner Krise steckst oder als Außenstehende/r jemand unterstützen möchtest wieder in geordnete Bahnen zu kommen. Ich freu mich auf konstruktives Feedback und dass wir ein Stück gemeinsam gehen. Sei mutig!Lots of Love!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts TASTE OF THINK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TASTE OF THINK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Feulner

MP3 online hören: #1 TASTE OF THINK - Vorstellung und warum ein Podcast

Podcast Download - Folge #1 TASTE OF THINK - Vorstellung und warum ein Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 TASTE OF THINK - Vorstellung und warum ein Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Feulner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TASTE OF THINK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.