Audio Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? | Teil 5 der Sommerserie

Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. Podcast21.08.19 06:34 Uhr

Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? | Teil 5 der Sommerserie von Dr. Simone Weissenbach: Business-Mentorin, Onlinekurs-Expertin und Guide für Angebote wie Onlinekurse, -Programme und Blended Learning Konzepte

Dauer: 00:22:52

TEIL 5 DER SOMMER-SERIE: 

In den bisherigen Folgen der Sommerserie haben wir uns einzelne Bereiche angeschaut, jetzt führen wir alles zusammen. Wenn du einige Zeit im Onlinebusiness bist und Onlinekurse, -programme und Co. entwickelt hast, dann kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du recht viele "Einzelbaustellen" angesammelt hast. Was völlig normal ist, denn woher sollst du auch zu Beginn wissen, welche Puzzelteilchen am besten in dein Business passen? Jetzt geht es darum zu schauen, was wie optimal zusammenpasst und sich im Idealfall positiv beeinflusst. Für dich, deine Kunden und deine Angebote. 

FÜR NACHHALTIGEN ERFOLG IM BUSINESS MIT ONLINEKURSEN, DAS GENAU ZU DIR PASST UND DIR KONTINUIERLICH NEUE KUNDEN BRINGT. KEIN BUSINESS-WIE-FAST-ALLE.

Wenn du schon Onlinekurse erstellt und verkauft hast, dann ist diese 6-teilige Serie für dich! Du wirst entdecken, wie du mit deinen Angeboten, die du schon entwickelt hast, noch mehr, aber vor allem nachhaltigen Erfolg haben kannst.

Dich erwarten Folgen zu diesen Themen:

1. Wann bist du wirklich nachhaltig erfolgreich? (erschien am 26. Juni 2019)
2. Wie kannst du aus deinen älteren Onlinekursen noch mehr rausholen?
 (erschien am 10. Juli 2019)
3. Fühlst du dich beim Verkauf deiner Onlinekurse “salesy” Wie kann Verkaufen Spaß machen UND erfolgreicher sein? 
(erschien am 24. Juli 2019)
4. Mein Secret Launch Experiment | Welche verschiedenen Lauchstrategien gibt es und welche passt zu dir? 
(erschien am 07. August 2019)
5. Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? 
(diese Folge vom 21. August 2019)
6. Hörer-Special “Wünsch dir was!”: Welches Thema rund um den nachhaltigen Erfolg mit deinen Onlinekursen interessiert dich noch? Schicke mir gerne deinen Vorschlag! 
(erscheint am 04. September 2019)

In der Sommerserie lade ich dich ganz herzlich ein, mit mir durch eine Art Review deines Business mit Angeboten wie Onlinekursen zu gehen. Das geht übrigens auch ganz entspannt vom See aus oder am Meer.  Ich möchte nicht, dass du  mehr arbeitest. Sondern ich möchte, dass du einen relaxten Sommer hast und nachhaltigen Erfolg in deinem Business. OHNE, dass es dich ausbrennt. Mach gerne Pause, arbeite gar nicht, ganz wie DU möchtest und wie du es jetzt brauchst.

Im Laufe der Serie betrachten wir verschiedene Bereiche in deinem Unternehmen: Deine Onlinekurse, dein Marketing, deine Launchstrategien und dein Business-Modell. Ich stelle ich dir in jeder Folge verschiedene Fragen, auf die nur du dir deine ganz persönliche Antwort geben kannst. Ich möchte dich zum Nachdenken anregen. Lass die Fragen wirken und nimm dir die Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken. Mach dir gerne Notizen.

Hinterfrage deine Antworten auch gerne nach ein paar Tagen nochmal. Es geht dabei nicht um “overthinking”, sondern darum, wirklich in dich reinzuhören und deine “wahren” Antworten zu finden. Das ist ein Prozess, der im normalen Alltag meistens auf der Strecke bleibt. Deswegen ist er aber nicht weniger wichtig – ganz im Gegenteil. Wir werden Folge für Folge die für dich relevante Stellschrauben aufdecken, die du oft nur ein bisschen verändern musst, um mehr und vor allem nachhaltigen Erfolg zu erreichen.


LINKS ZUR FOLGE

Die Shownotes zur Folge

Alle Infos zum CREATE online-Programm


Über mich und für dich

Als Business-Mentorin und Online-Trainerin unterstütze ich meine Kunden dabei, ihr Online-Business mit Angeboten wie Onlinekursen, Gruppen-Programmen, Online-Workshops oder Blended Learning-Konzepten (weiter) zu entwickeln.

Dabei kreieren wir ein einfaches System, das genau zu ihnen passt und ihnen nicht nur mehr Freiheit, Ergebnisse und Erfüllung ermöglicht, sondern auch viel weniger Zeit und Energie kostet. Damit sie mehr Erfolg mit ihren Onlinekursen haben, aber ohne auszubrennen.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Ein Online-Business ist wie ein einzigartiges Puzzle. Nur wenn alle Teile zusammenpassen, ergibt sich ein stimmiges Bild. Und dieses Bild braucht meist viel weniger Teile als wir glauben, um vollständig zu sein.

Es muss Spaß machen und einfach sein, damit du erfolgreich bist.

Gemeinsam kreieren wir dein Online-Business, das deine Kunden lieben werden und das wirklich zu dir passt.

Jede Menge weitere hilfreiche Inhalte, sowie mehr Infos über mich und meine Angebote als Business-Mentorin und Online-Trainerin, findest du auf www.simoneweissenbach.com. Folge mir gerne auch auf Facebook https://www.facebook.com/simoneweissenbachcom/ und Instagram https://www.instagram.com/simoneweissenbach/ für Motivation, Tipps und Blicke hinter die Kulissen.

Wenn du Unterstützung für die (Weiter-) Entwicklung deines Online-Businesses mit Angeboten wie Onlinekursen suchst, dann vereinbare dir gerne einen Termin für ein Kennenlerngespräch und wir besprechen ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann: https://bookme.name/simoneweissenbach/lite/kennenlerngespraech

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

Herzliche Grüße

Simone


Der Beitrag Sommer-Serie Teil 5 erschien zuerst auf der Website von Simone Weissenbach.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Simone Weissenbach

MP3 online hören: Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? | Teil 5 der Sommerserie

Podcast Download - Folge Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? | Teil 5 der Sommerserie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Welches Business-Modell mit Onlinekursen ist das richtige für DEINEN nachhaltigen Erfolg? | Teil 5 der Sommerserie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Simone Weissenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgreiche Online-Programme für Trainer: Präsenz. Online. Blended. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.