Audio Erkenne Deine Sucht und was Du tun kannst, um frei zu sein.

Journey2Freedom Podcast21.08.19 13:06 Uhr

Tipps & Tools zum Thema Sucht von Hannes Georg Wiech

Dauer: 01:12:09 Heute habe ich Lilli Neumeister bei mir zu besuch. Lilli ist Transformational Mentor & Spiritual Coach. Wir gehen ihren Weg durch von der Suche, über ihre erste Gründung bis hin zu ihrer Passion. Viele Stationen und gesellschaftliche Zwänge wirst du vielleicht kennen und merken, dass jeder ähnliche Herausforderungen und Hürden für den Weg zu seiner Passion zu nehmen hat.
Lilli liefert hilfreiche Tools, um den eigenen Weg zu finden und fokussiert auch auf diesem zu bleiben. Oft ist genau das unbequeme der nächste Schritt, den wir nehmen müssen. Und gerade zu Scheitern liefert oft die besten Learings für den eigenen Weg und für ein besseres Selbst-Bewusstsein.
Wir unterhalten uns über das Thema Sucht in allen Facetten. Finde heraus, ob auch du eine Sucht hast und lerne die besten Tools damit umzugehen.
Buch und Podcast Empfehlungen von Lilli zum Thema Gründung und Unternehmertum:
Tim Ferris - Die 4-Stunden-Woche:  https://amzn.to/2KK4KIy
Brian Tracy - Eat that Frog: https://amzn.to/2KL0hWh
John Lee Dumas - Entrepreneur on fire (podcast auf englisch)  https://www.eofire.com/podcast/

Kontakt zu Lilli:Website:  https://lillineumeister.com/Facebook:  https://www.facebook.com/lilli.louInstagram:  https://www.instagram.com/lillineumeister/

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Erkenne Deine Sucht und was Du tun kannst, um frei zu sein.

Podcast Download - Folge Erkenne Deine Sucht und was Du tun kannst, um frei zu sein. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erkenne Deine Sucht und was Du tun kannst, um frei zu sein. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.